Herzlich Willkommen!

 

Ein langjähriger Wunsch ist für uns mit der Übernahme des Naturfreundehauses "Großer Wald" in Michelbach in Erfüllung gegangen. Als begeisterte Wanderer in den Alpen, in der Pfalz und natürlich vor der Haustür im schönen Schwarzwald, sind wir gerne in Berghütten, Wanderherbergen und Vereinsheimen eingekehrt. Das Konzept der Einfachheit, Entschleunigung, Naturnähe und Geselligkeit an diesen Orten hat uns immer schon gefallen und wir konnten uns vorstellen, selbst so eine Herberge zu betreiben.

 

Mit dem Gespür für Menschen, Organisations- und Improvisationstalent, gastronomischer Erfahrung und der Freude "Dienstleister" zu sein, möchten wir Euch einen schönen Aufenthalt im Naturfreundehaus Michelbach bieten, bei freundlichem Service und leckerem bodenständigen Essen zu vernünftigen Preisen.