Aktuelles bei Müller´s


 

             

**Sommerpause von 03.08. - 05.09.2020**

 

         Ab 01.09.2020 ist das Naturfreundehaus unter neuer Führung!

 

Die Müller´s hören auf und orientieren

sich beruflich noch einmal neu!

******************************

Herzlichen Dank vorab all unseren treuen Gästen und Freunden, die  in den vergangenen (fast) 6 Jahren bei uns gegegessen, getrunken, gefeiert und geschlafen haben!

 

Das Haus wird genau so weiter geführt wie bisher und es freut uns und die "Neuen" - Cathrin und Norbert -, wenn Ihr alle weiterhin ins Naturfreundehaus kommt und euch bei Speis´und Trank´und schönen Festen, fröhlichem Wirtshaussingen, Oster- und Weihnachts-Brunch, Whiskytasting und Silvesterfeiern verwöhnen lasst!

 

Start am Sonntag den 06.09.2020 ab 11 Uhr

 

******************

Alle Buchungen und Absprachen für Feste und Hausbelegungen in 2020 und 2021 die von uns bestätigt wurden, haben nach wie vor Gültigkeit!!

*****************

 

Das für Samstag 26.09. geplante Whisky-Tasting fällt leider corona-bedingt aus. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald es wieder möglich ist, gibts einen neuen Termin. Infos dann auf www.nocasgrosserwald.de

          

 

 

 

 

 

.