Kommentare: 6
  • #6

    Anette und Lisa Kühn (Sonntag, 15 Januar 2017 23:54)

    Bei Müllers im Naturfreundehaus in Michelbach kann man sich wirklich wohl fühlen. Das bestätigten auch unsere Gäste am heutigen Sonntag. Essen war lecker, Service war gut - alles in allem - eine gelungene Geburtstagsfeier. Wirklich sehr empfehlenswert! Wir kommen sicherlich wieder!
    Liebe Grüße an euch!

  • #5

    Andrea und Egbert Stiefvater (Sonntag, 27 März 2016)

    So sieht Vorfreude aus.
    Besten Dank den Eheleuten Müller für das gute Essen und den angenehmen Service, auch hinsichtlich der Planung unserer Vereinswanderung.
    Wir freuen uns auf den 10. April. Viele Grüße!

  • #4

    Gudrun und Wolfgang warth (Samstag, 10 Oktober 2015 17:49)

    Hallo liebe Angelika, wir wünschen euch viel Freude und Erfolg mit der neuen Aufgabe.
    Und die allerbesten Wünsche zur Hochzeit.
    Gudrun und Wolfgang

  • #3

    Ad + Margot Prins (Donnerstag, 08 Oktober 2015 19:17)

    Diese sommer in August haben wir einige herrlichen Tage hei Ihr auf dem Haus verbracht. Wir kommen gern noch mahl zurueck!

    Adnd Margot Prins

  • #2

    Andreas (Sonntag, 27 September 2015 11:11)

    Es ist mit Abstand das beste Naturfreundehaus das ich je besucht habe!

  • #1

    Daniel Schindler (Freitag, 25 September 2015 10:59)

    Ein Hallo nach Michelbach :-)

    Wir hatten das Naturfreundehaus für ein ganzes Wochenende (21.08 - 23.08) und verbrachten dort ein Familientreffen und feierten zwei Geburtstage. Platz für 30 Personen zum Übernachten in Doppelzimmer und Mehrbettzimmer. Die Schlafräume und Waschräume waren tipptop sauber. Zum Teil hatten wir auch Bettwäsche gemietet. Auch die war tipptop :-) Wir mussten das Haus nach dem Wochenende am Sonntag Besenrein übergeben und es gab auch hier keinerlei Probleme!

    Am 21.08. wurde gegrillt. Wir haben den Grillevent vom Naturfreundehaus (von den Müllers) gebucht. Genug Fleisch (Schwein und Geflügel sowie Würstchen) Fetakäse eingelegt und mit Grillgemüse. Alles super. Wir hatten auch den Geschirr- und Spülservice vom Naturfreundehaus. Somit konnte ich meinen Geburtstag (das Erste Mal) richtig genießen und hatte auch Zeit für meine Gäste. 1000-Dank an die Müllers und an das Naturfreundehaus für diesen tollen Abend am 21.08.15!!!!! Und noch mal der Hinweis: Die Fetakäse Päckchen waren der Hammer!!!!!

    Am 23.08. feierten wir den zweiten Geburtstag ohne Essen vom des Naturfreundehaus und mit „externem“ Essen. Nur den Geschirr- und Spülservice hatten wir gebucht. Auch hier wurde alles Bestens von den Müllers erledigt.

    An beiden Abende war mehr als genug an Getränke da, keiner ist verdurstet :-) und die Preise für die Getränke sind vollkommen in Ordnung. Die Kühlschränke wurden von den Müllers betankt und wir mussten sie nur leeren :-)

    Alles in Allem war es ein ganz tolles Wochenende! Ein Kurzurlaub in Michelbach! Wir können das Naturfreundehaus nur empfehlen!!!!

    Danke und weiterhin viel Erfolg mit dem Naturfreundehaus
    Daniel Schindler